Olsberger Lions mit neuer Leitung

Auf dem Foto: Präsident 2013/2014 Thomas Schmidt und Past-Präsidentin Christiane Nieder

Neuer Präsident des Lions Club Olsberg ist für die nächsten zwölf Monate Thomas Schmidt. Bei einer Clubreise in die Pfalz übergab die scheidende Präsidentin Christiane Nieder bei einem Festakt die Leitung an den neuen Präsidenten. Vizepräsident ist nunmehr Ulrich Vorderwülbecke.

Präsident Thomas Schmidt versprach bei einer launigen Rede ein gutes Gelingen und Unterstützung der laufenden und in Planung befindlichen Aktionen und Projekte sowohl international als auch vor Ort und in der Region. Die Aktion "Adventskalender" zum Beispiel ist schon in der Vorbereitung, damit der Verkauf pünktlich zum November beginnen kann. Der Reinerlös aus dem Verkauf kommt, wie auch in den letzten Jahren, Projekten für Kinder und Jugendliche in der Region zugute.