Heimische Lions erhalten Besuch von Freunden aus den Niederlanden

Foto: Der Lions-Club Olsberg-Bestwig - an der Spitze mit Präsident Ulrich Vorderwülbecke (re.) - erhilet jetzt Besuch vom befreundeten Lions-Club aus den Niederlanden. Bildnachweis: Lions-Club Olsberg-Bestwig

Olsberg/Bestwig. Gegenseitige Besuche erhalten - und vertiefen - eine Freundschaft. Und eine solche Freundschaft - eine so genannte "Jumgelage" - unterhält der Lions-Club Olsberg-Bestwig mit den Lions im niederländischen Hengelo. Jetzt konnte Urlich Vorderwülbecke, Präsident des Lions-Clubs Olsberg-Bestwig, Rob Beerkens, Eltjo Kok und Corney Niemeier vom Lions-Club Hengelo im Rahmen eines Clubabends begrüßen. Nicht nur die Freundschaft der Clubmitglieder untereinander sei wichtig und werde gepflegt, betont Ulrich Vorderwülbecke: "Wir sind außerdem mit allen anderen Lions weltweit verbunden - die Jumgelage mit unseren Freunden aus Hengelo ist dabei eine besondere Form dieser Vernetzung." Ein Gegenbesuch der Olsberg-Bestwiger Lions in den Niederlanden ist nun für den Frühsommer geplant.