--- ausverkauft ---

Kalenderverkauf des Lions Clubs Olsberg-Bestwig startet

Jetzt beginnt die Vorweihnachtszeit „so richtig“: Der Lions Club Olsberg-Bestwig startet den Verkauf seines beliebten Adventskalenders. Im Olsberger HIT-Markt gingen die ersten Kalender an die potenziellen Gewinnerinnen und Gewinner. Und von denen gibt es reichlich: Rund 150 Preise im Gesamtwert von etwa 11.000 Euro warten auf neue Besitzer.

Gewinner gibt es aber viel mehr: Den Erlös aus der beliebten Adventskalender-Aktion stiftet der heimische Lions Club vor allem für die Kinder- und Jugendförderung - in der Region und in weltweiten Projekten.

Zu haben ist der Adventskalender des Lions Clubs Olsberg-Bestwig ab sofort bis Samstag, 25. November, am HIT-Markt in Olsberg - und zwar immer freitags von 14 bis 18 Uhr sowie samstags von 10 bis 14 Uhr. In Bestwig wird der Lions-Adventskalender am Rewe-Markt in Borghausen verkauft -  an den Samstagen vom bis zum 26. November jeweils von 10 bis 14 Uhr. Gekauft werden kann der Lions-Adventskalender zudem stets in der Geschäftsstelle der Sparkasse Hochsauerland in Bigge, im Abteiladen, der Kleinen Galerie, der Fleischerei Funke-Schnorbus sowie den Praxen Dr. Juliane Wunderlich und Simone Pekar. In Bestwig ist der Adventskalender in der Falken-Apotheke Bestwig, der Elisabeth-Apotheke Ramsbeck und in der Bäckerei Köster in Ostwig erhältlich.

Der Kalender kostet wie in den Vorjahren fünf Euro. Weitere Informationen gibt es unter www.lionsclub-olsberg.de im Internet.

Foto:

Beim Adventskalender des Lions Clubs Olsberg-Bestwig gibt es nur Gewinner. Und zwar rund 150 „große“ an den 24 Tagen vor dem Weihnachtsfest - sowie unzählige „kleine“ das ganze Jahr über. Nun startet wieder der Kalenderverkauf.

Bildnachweis: Lions Club Olsberg-Bestwig